COYO ist jetzt Haiilo.
Use Cases und Funktionen | COYO.
So erreichen Sie wirklich ALLE Mitarbeitenden!
Die Kollegen im Büro sind immer bestens informiert, während die anderen Mitarbeitenden (bspw. im Aussendienst oder in der Produktion) lediglich den Flurfunk empfangen? Nicht mit COYO. Von der Mitarbeiter-App bis zum Blog – so erreichen Sie wirklich jeden. Gezielt und Zielführend — und dies immer & überall.
Untenstehend haben wir einige mögliche Use Cases für Sie aufgeführt.
Vernetzung diverser Standorte.
Ihr Unternehmen ist an verschiedenen Standorten, eventuell sogar in unterschiedlichen Ländern, vertreten? Ihr Ziel ist es in Zukunft alle Mitarbeitenden mit den für Sie relevanten Informationen zu versorgen? Kein Problem: Mit COYO.
Unter nachfolgendem Link erfahren Sie mehr: Standorte vernetzen.
Vorteile auf einen Blick.
Effiziente Projektarbeit die Spass macht.
Gemeinsam an einem Projekt arbeiten, eine klare Aufgabenverteilungen und nur die aktuellen Dokumente – genau das bietet COYO. Verwalten Sie in Zukunft Projekte unkompliziert und effizient und ermöglichen es Ihren Teams von überall zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren.
Unter nachfolgendem Link erfahren Sie mehr: Effiziente Projektarbeit.
Vorteile auf einen Blick.
Wissensdatenbank — für alle.
Mit COYO erhalten Sie einen Ort, an dem das gesamte und vor allem kostbare Wissen Ihres Unternehmens gesammelt, archiviert und allen zur Verfügung gestellt werden kann. Egal, an welchem Standort Sie sich befinden, jeder einzelne Mitarbeitende kann von der Expertise aller Kollegen profitieren.
Unter nachfolgendem Link erfahren Sie mehr: Wissensdatenbank.
Vorteile auf einen Blick.
Weitere Use Cases.
GERNE BERATEN WIR SIE ODER STELLEN IHNEN WEITERE USE CASES VOR.
Sprechen Sie uns an.