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Bitrix24 CRM.

Mit der leis­tungsstarken und flex­i­blen CRM Lösung (Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment Lösung) von Bitrix24 kann eine kom­plette Daten­bank Ihrer Kun­den und Kon­tak­te aufge­baut wer­den. Ein gross­er Vorteil beste­ht darin, dass Ihnen die spez­i­fis­che Kun­denkom­mu­nika­tion und ‑his­to­rie zur Ver­fü­gung ste­hen. Gener­ieren Sie Leads, betreuen Ihre beste­hen­den Kun­den noch bess­er und automa­tisieren Sie mit dem Bitrix24 CRM Ihre Ver­trieb­sprozesse. Mit über 10 Mio. Nutzern weltweit gehört Bitrix24 zu ein­er der beliebtesten CRM-Soft­wares.

Eine detail­lierte Pro­tokol­lierung aller Ereignisse, wie bspw. Anrufe, Nachricht­en und Ter­mine, ermöglicht die Pla­nung weit­er­er Schritte und wichtiger Auf­gaben.

Bitrix24 CRM LINXYS
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LEADS GENERIEREN — NEUE KUNDEN FINDEN.

Mit Bitrix24 kön­nen Sie ganz ein­fach neue Kun­den gewin­nen, denn dafür ste­hen Ihnen ver­schiedene Kanäle wie Web­site, Tele­fon oder auch Social Media zur Ver­fü­gung. Alle Kun­den wer­den automa­tisch Ihrem Bitrix24 CRM Sys­tem hinzuge­fügt.

  • Anpass­bare Online­for­mu­la­re im Bitrix24 CRM
  • Wer­bekam­pag­nen auf Face­book, Insta­gram und Google
  • Mar­ket­ingkam­pag­nen per Newslet­ters, SMS oder Instant Mes­sen­ger
  • Daten­mi­gra­tion aus anderen CRM-Sys­te­men
  • Ein­fach­er Datenu­pload aus ein­er CSV-Datei
  • Import der Kon­tak­te aus vCard, Gmail, Out­look, etc.
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LEADS ORGANISIEREN UND VERWALTEN.

Haben Sie genug Leads gesam­melt, wird es Zeit, diese zu sortieren. Schliesslich ist Ord­nung das halbe Leben. Mit dem in Bitrix24 inte­gri­erten Scor­ing-Tool kön­nen Sie schnell vielver­sprechende Leads iden­ti­fizieren und für diese ver­ant­wortliche Per­so­n­en definieren.

  • Automa­tis­che Verteilung von Leads und Aufträ­gen
  • Regel­basierte Lead-Qual­i­fizierung
  • Benutzerdefinierte Auf­tragsphasen
  • Dublet­tenkon­trolle im Bitrix24 CRM
  • CRM-Zugriff­spro­tokoll und Änderung­shis­to­rie
  • Gelöschte CRM-Ein­träge aus dem Papierko­rb wieder­her­stellen
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KUNDENDATEN SAMMELN, SPEICHERN UND VERWALTEN.

Ver­wal­ten Sie Kun­den­beziehun­gen effizient und trans­par­ent über eine intu­itiv gestal­tete Ober­fläche. Das Bitrix24 CRM bietet diverse Tools an, mit denen Kon­tak­te, Aufträge und Leads ver­wal­tet wer­den kön­nen. Alle Infor­ma­tio­nen kön­nen entwed­er manuell einge­tra­gen, aus ver­schiede­nen Daten­quellen importiert oder automa­tisch auf Ihrer Web­site gesam­melt wer­den. Erstellen Sie auf Basis der ver­füg­baren Dat­en dedi­zierte Kon­tak­t­grup­pen und ver­wen­den Sie entsprechende Mar­ketin­gin­stru­mente für deren Ansprache.
Die Zugriff­s­rechte kön­nen auch für bes­timmte CRM-Felder kon­fig­uri­ert wer­den. So kön­nen Sie bspw. bes­timmte Felder unsicht­bar machen, wenn die Infor­ma­tio­nen in diesen Felder ver­traulich sind.

  • Visuelle Ver­wal­tung von CRM-Pipelines
  • 360 Grad Kun­den­sicht
  • Rol­len­basierte Ver­wal­tung der Zugriff­s­rechte
  • Flex­i­bel anpass­bare CRM-Zugriff­s­rechte
  • Such­fil­ter für Leads, Aufträge, Kon­tak­te und Unternehmen
  • Automatisierungsregeln/Trigger in Leads und Aufträ­gen
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SALES FUNNEL AUTOMATISIEREN.

Kon­fig­uri­eren Sie Ihre eige­nen indi­vidu­ellen Pipelines, sodass Aufträge mith­il­fe von Automa­tisierungsregeln und Trig­ger automa­tisch an die gewün­schte Stelle ver­schoben wer­den. So kön­nen Sie sich auf das Wesentlich konzen­tri­eren: heisse Leads in zahlende Kun­den ver­wan­deln.

  • Anpass­bare Automa­tisierungsregeln und Trig­ger im CRM
  • Ter­miner­in­nerun­gen per SMS und E‑Mail
  • Automa­tis­che Antworten
  • Wiederkehrende Aufträge und Rech­nun­gen
  • Doku­menten-Design­er
  • Web­Hooks und App-Trig­ger
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OMNICHANNEL-KOMMUNIKATION.

Kon­tak­tieren Sie sowohl Ihre poten­ziellen als auch Ihre beste­hen­den Kun­den über die beson­ders effek­tiv­en Kanäle wie Face­book, E‑Mail, Tele­fon, SMS oder Mes­sen­ger. Die gängig­sten Social Net­works und Mes­sen­ger kön­nen unkom­pliziert mit Ihrem Bitrix24 CRM ver­bun­den wer­den. Pfle­gen Sie Ihre Lead- und Kundenbeziehungen.Durch das Definieren eines Work­flows kann fest­gelegt wer­den, wie Anfra­gen verteilt wer­den und nach welch­er Zeit eine Anfrage automa­tisch an den näch­sten ver­füg­baren Mitar­beit­er weit­ergeleit­et wird. Offene Lin­ien kön­nen in allen Bitrix24-Ver­sio­nen genutzt wer­den (mobile App, Desk­top App, Web).

  • Mul­ti­chan­nel Con­tact Cen­ter im CRM
  • IP-Tele­fonie
  • Erweit­erte CRM-Mar­ket­ing­tools
  • Kalen­der im CRM
  • Ter­min­pla­nung
  • Bestä­ti­gun­gen und Erin­nerun­gen
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KONKRETE DATEN — RICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN.

Das Mod­ul Geschäft­s­an­a­lytik im Bitrix24 CRM ermöglicht es Ihnen, den genauen Überblick über die Kosten Ihrer Mar­ket­ingkam­pag­nen zu behal­ten. So kön­nen Sie beispiel­sweise sehen, welche Wer­bekanäle oder welche Key­words beson­ders effek­tiv sind.

  • ROI-Berichte für Ihre Wer­bung
  • Erweit­erte CRM-Ana­lytik
  • Berichte zu den Leis­tun­gen der Mitar­beit­er
  • Anrufe ver­fol­gen
  • Key­word-Ana­lytik
  • Report Design­er
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WIEDERKEHRENDE AUFTRÄGE ERSTELLEN.

Mith­il­fe vom Mod­ul CRM-Mar­ket­ing, das im Bitrix24 CRM enthal­ten ist, kön­nen Sie E‑Mail- oder SMS-Kam­pag­nen durch­führen und Wer­bung in Google oder auf Face­book starten. All dies direkt aus Ihrem Bitrix24 CRM her­aus.

  • Kun­denseg­men­tierung (sta­tisch und dynamisch)
  • Kam­pag­nen­vor­la­gen und Sta­tis­tik
  • Wieder­holende Kam­pag­nen
  • Umsatzsteigerung
  • Massen­ver­sand von Nachricht­en
  • Retar­get­ing in Ad Net­works
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IHRE SOCIAL INTRANET LÖSUNG

LINXYS bietet Unternehmen eine effiziente, pro­duk­tive und ein­fache Kol­lab­o­ra­tions- und Social-Intranet Lösung, um alle unternehmen­srel­e­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitun­ab­hängig zugänglich ist, zu ver­ankern. Gerne ste­hen wir Ihnen bei Fra­gen und/ oder eine indi­vidu­elle Beratung per­sön­lich zur Ver­fü­gung.

Oder möcht­en Sie Bitrix24 gle­ich kosten­los und unverbindlich testen? Hier kön­nen Sie sich selb­st von den vie­len Vorzü­gen überzeu­gen.

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