Bitrix24 HUMAN RESOURCES (Bitrix24 Personalverwaltung).
Human Resources (HR) im Social Intranet managen. Nutzen Sie Bitrix24 als Personalinformationssystem für Ihr Unternehmen. Alle personalrelevanten Tools zur Verwaltung, wie bspw. ein Mitarbeiterverzeichnis, ein Organigramm oder Abwesenheitslisten und Arbeitsberichte, werden an dieser Stelle verwaltet und implementiert. Bitrix24 Human Resources wird Ihnen die administrativen Tätigkeiten transparent und übersichtlich gestalten.
Mit dem Extranet fördern Sie des Weiteren die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit externen Partnern (bspw. Lieferanten oder Kunden).
FÜR MITARBEITER.
Setzen Sie sich bei Bedarf mit einem bestimmten Kollegen sofort in Verbindung, ohne lange nach der E‑Mail oder Telefonnummer suchen zu müssen. Im Mitarbeiterverzeichnis sind alle relevanten Kontaktinformationen hinterlegt.
Auch haben Mitarbeiter Zugriff auf gewisse HR-relevante Dokumente. Jedoch bekommen diese die Daten und Informationen angezeigt, welche sie auch sehen dürfen. Die Zugriffsrechte können flexibel, individuell und spezifisch vergeben werden (ganze Abteilungen, Arbeitsgruppen, einzelne Mitarbeiter).
Mit Extranet ermöglicht Bitrix24 nicht nur die Zusammenarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens, sondern fördert die moderne Kommunikation und Kollaboration mit externen Partnern. Alle Mitarbeiter, welche für die Arbeit im Extranet berechtigt sind, werden in einer eigenen Liste angezeigt.
ARBEITSBERICHTE.
Definieren Sie in Bitrix24, wie oft Mitarbeiter einen Arbeitsbericht vorlegen müssen. Individuell können Sie schnell und einfach einen regelmässigen Turnus wählen, zu welchem die Mitarbeiter erinnert werden. Eine weitere Funktion bietet das Bewerten und Kommentieren der Berichte durch bspw. Vorgesetzte. Anhand der vorliegenden Berichte können Rückschlüsse auf die Effektivität der einzelnen Mitarbeiter oder auch des gesamten Unternehmens geschlossen werden.
AUTOMATISIERTE WORKFLOWS.
In Bitrix24 können alle HR-relevanten Dokumente und Formulare abgelegt werden. Somit können alle Mitarbeiter selbstständig die benötigten Dokumente einsehen und nutzen. Durch diverse Workflows, welche individuell konfigurierbar sind, können bspw. Urlaubsanträge, allgemeine Anfragen oder Abrechnungen automatisiert werden.
MITARBEITER/ KUNDEN/ PARTNER/ LIEFERANTEN IM EXTRANET.
Mit dem Zugang zu einem Extranet ermöglicht Bitrix24 nicht nur die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens, sondern auch mit externen Partnern – beispielsweise mit Kunden oder Lieferanten. Sie entscheiden, wer welche Zugriffe erhält. Alle Mitarbeiter, welche für die Arbeit im Extranet berechtigt sind, werden in einer extra Liste angezeigt.
GERNE BERATEN WIR SIE.
Sprechen Sie uns an.