Skip to content

Bitrix24 OFFENE LINIEN FÜR LEADS.

Offene Lin­ien — Leads auf einen Blick man­a­gen. Unab­hängig vom Kom­mu­nika­tion­skanal sam­melt, doku­men­tiert und wertet Bitrix24 alle mit einem Kun­den getätigten Inter­ak­tio­nen aus. Ob E‑Mail, Tele­fon, Social Net­works, Mes­sen­ger, Chat oder ein Web­site-For­mu­lar – es wird dafür gesorgt, dass die kom­plette His­to­ry aller Inter­ak­tio­nen mit einem Kun­den erhal­ten ist. Bitrix24 Offene Lin­ien für Leads wird Ihren Arbeit­sall­t­ag und die Inter­ak­tion mit Ihren Kun­den um ein Vielfach­es effizien­ter und trans­par­enter gestal­ten.

LINXYS Social Intranet Offene Linien
LINXYS Social Intranet Chat Bitrix24

WAS SIND OFFENE LINIEN?

Unab­hängig von der Kom­mu­nika­tion­splat­tform verbinden Offene Lin­ien Social-Net­work- oder Mes­sag­ing-Plat­tfor­men, wie Face­book oder Skype mit Bitrix24. Kun­den senden Ihre Anfrage/Nachricht über die gewün­schte Plat­tform, Ihr Mitar­beit­er bear­beit­et alles in Bitrix24. Somit kann die Effizient enorm gesteigert wer­den, da lediglich Bitrix24 für alle Kom­mu­nika­tion­sar­beit­en genutzt wer­den muss.

Alle Nachricht­en wer­den im Sys­tem pro­tokol­liert und abge­spe­ichert. Des Weit­eren kön­nen Nachricht­en weit­ergeleit­et, in eine Warteschlange ver­schoben oder mit vorge­fer­tigten Antworten beant­wortet wer­den.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet Live Chat Webseite Bitrix24

ONLINECHAT AUF DER WEBSEITE.

Imple­men­tieren Sie über einen ein­fachen HTML-Code Ihren kosten­losen Online-Chat auf Ihrer Web­site für bis zu 12 Mitar­beit­er. Sowohl prozess- als auch design­tech­nisch kön­nen Sie diesen entsprechend Ihren indi­vidu­ellen Unternehmen­srichtlin­ien (Design, Öff­nungszeit­en) anpassen.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Webformular Bitrix24

CRM-WEB-FORMULARE.

Bet­ten Sie im CRM erstellte For­mu­la­re für Kon­tak­tan­fra­gen, Feed­back, Sup­port oder auch Bestel­lun­gen schnell und ein­fach in Ihre Web­site ein. Alle gewonnenen Infor­ma­tio­nen fliessen direkt ins Bitrix24 CRM, wer­den dort gespe­ichert und kön­nen anschliessend bear­beit­et und aus­gew­ertet wer­den.

JETZT KONTAKTIEREN

GERNE BERATEN WIR SIE.

Sprechen Sie uns an.

IHRE SOCIAL INTRANET LÖSUNG

LINXYS bietet Unternehmen eine effiziente, pro­duk­tive und ein­fache Kol­lab­o­ra­tions- und Social-Intranet Lösung, um alle unternehmen­srel­e­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitun­ab­hängig zugänglich ist, zu ver­ankern. Gerne ste­hen wir Ihnen bei Fra­gen und/ oder eine indi­vidu­elle Beratung per­sön­lich zur Ver­fü­gung.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS Dienstleistungen

Jet­zt 15 Tage KOSTENLOS testen
An den Anfang scrollen