Bitrix24 OFFENE LINIEN FÜR LEADS.
Offene Linien — Leads auf einen Blick managen. Unabhängig vom Kommunikationskanal sammelt, dokumentiert und wertet Bitrix24 alle mit einem Kunden getätigten Interaktionen aus. Ob E‑Mail, Telefon, Social Networks, Messenger, Chat oder ein Website-Formular – es wird dafür gesorgt, dass die komplette History aller Interaktionen mit einem Kunden erhalten ist. Bitrix24 Offene Linien für Leads wird Ihren Arbeitsalltag und die Interaktion mit Ihren Kunden um ein Vielfaches effizienter und transparenter gestalten.
WAS SIND OFFENE LINIEN?
Unabhängig von der Kommunikationsplattform verbinden Offene Linien Social-Network- oder Messaging-Plattformen, wie Facebook oder Skype mit Bitrix24. Kunden senden Ihre Anfrage/Nachricht über die gewünschte Plattform, Ihr Mitarbeiter bearbeitet alles in Bitrix24. Somit kann die Effizient enorm gesteigert werden, da lediglich Bitrix24 für alle Kommunikationsarbeiten genutzt werden muss.
Alle Nachrichten werden im System protokolliert und abgespeichert. Des Weiteren können Nachrichten weitergeleitet, in eine Warteschlange verschoben oder mit vorgefertigten Antworten beantwortet werden.
ONLINECHAT AUF DER WEBSEITE.
Implementieren Sie über einen einfachen HTML-Code Ihren kostenlosen Online-Chat auf Ihrer Website für bis zu 12 Mitarbeiter. Sowohl prozess- als auch designtechnisch können Sie diesen entsprechend Ihren individuellen Unternehmensrichtlinien (Design, Öffnungszeiten) anpassen.
CRM-WEB-FORMULARE.
Betten Sie im CRM erstellte Formulare für Kontaktanfragen, Feedback, Support oder auch Bestellungen schnell und einfach in Ihre Website ein. Alle gewonnenen Informationen fliessen direkt ins Bitrix24 CRM, werden dort gespeichert und können anschliessend bearbeitet und ausgewertet werden.
GERNE BERATEN WIR SIE.
Sprechen Sie uns an.