RingCentral — Telefonie aus der Cloud.
So viel mehr als ein Telefonsystem.
RingCentral ist das führende Cloud-Telefonsystem und fokussiert sich somit auf cloudbasierte Telefonie mit lokalen Rufnummern, Durchwahlen und einem kompletten Contact Center mit personalisiertem Customer Engagement.
Eröffnen Sie sich mit RingCentral neue Horizonte der Kommunikation und steigern gleichzeitig Ihre Produktivität. Bieten Sie in Zukunft eine Lösung an, mit welcher von überall aus gearbeitet werden kann — im Büro, zu Hause oder unterwegs — Anrufe können von überall aus entgegengenommen, weitergeleitet und getätigt werden. Nutzen Sie in Zukunft Cloud-Telefonie einfach und effizient und optimieren Ihren Arbeitsalltag.
Des Weiteren bietet RingCentral Funktionen wie Video- und Webkonferenzen oder SMS und Fax an, die Ihre Kommunikation noch einfacher und effektiver machen. Die Integration mit anderen Tools wie beispielsweise Bitrix24, Salesforce, Microsoft Office und Google Workspace macht RingCentral zu einer optimalen Lösung für Ihre Kommunikationsbedürfnisse. Sparen Sie in Zukunft Zeit und Geld und setzen auf diese flexible und skalierbare Telefonielösung. Überzeugen Sie sich selbst von RingCentral und erlebe eine neue Art, um “einfach zusammenzuarbeiten”.
Als UCaaS-Anbieter (UCaaS – Unified Communication as a Service) verfügt RingCentral über eine cloudbasierte, leistungsstarke Kommunikations-Plattform, welche diverse Use Cases einer zeitgemässen Zusammenarbeit abbilden kann. Somit können Unternehmen jeder Grösse mit starkem Kundenkontakt vielseitige Nutzungsszenarien umsetzen, die jederzeit durch zusätzliche Funktionen erweitert werden können und welche sich flexibel an die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen anpassen lassen.
Eine Kommunikationssoftware
für alle Geräte
WARUM RingCentral?
Konzentrieren Sie sich in Zukunft auf das Wesentliche: das Wachstum Ihres Unternehmens.
Sollten Sie sich fragen, was genau die Vorteile von Cloud-Telefonie und VoIP sind, finden Sie untenstehend einige Punkte, die Sie mit Sicherheit überzeugen werden:
Vorteile.
- Zuverlässig: Weniger als 6 Minuten Ausfallzeit / Jahr
- Global: Verfügbar in über 110 Länder
- Sicher: Sicherheit auf sieben Ebenen
- Innovativ: Über 300 App-Integrationen
- Individuell: Individuelle Workflows durch APIs
- Kosteneffizient: bis zu 50% durchschnittliche Kostenersparnis
LINXYS — SOCIAL INTRANET und DIGITAL WORKPLACE LÖSUNGEN VON A‑Z.
Sprechen Sie uns an — wir beraten Sie gerne.
Teamwork, Mobilität, Kollaboration und Virtualität sind in der Arbeitswelt heutzutage ebenso wichtige Faktoren wie der Einsatz neuer Technologien und Ansätze. Zuletzt genannte können durch den Einsatz entsprechender Systeme, einem Digital Workplace und Social Intranet, vorangetrieben werden.
LINXYS und RingCentral machen es sich zur Aufgabe, für jedes Unternehmen, dessen Erwartungen und Ansprüche, die passende technische Lösung zu finden — damit Ihre Erwartungen in der Realität umgesetzt werden können und Sie in Zukunft «einfach zusammenarbeiten» können.
EINFACH ZUSAMMENARBEITEN.
Einfach, transparent und unkompliziert zusammenarbeiten und kommunizieren – in der heutigen Zeit eine massgebende Voraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens. Trotz zahlreicher betrieblicher Programme, Systeme und Kommunikationsmöglichkeiten ebnen sich Viele im Laufe der Zeit ihre eigenen Wege, ihr Wissen zu dokumentieren, in Projekten zusammenzuarbeiten und den täglichen Kommunikationsstrom zu bewältigen. LINXYS bietet Unternehmen effiziente, produktive und einfache Kollaborations- und Social-Intranet Lösungen, um alle unternehmensrelevanten Funktionen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitunabhängig zugänglich ist, zu verankern.
“Einfach zusammenarbeiten” ist der effiziente und zukunftsweisende Schlüssel zu Ihrem Unternehmenserfolg.