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RingCentral — Telefonie aus der Cloud.

So viel mehr als ein Tele­fon­sys­tem.

RingCentral Lösung LINXYS GmbH

Ring­Cen­tral ist das führende Cloud-Tele­fon­sys­tem und fokussiert sich somit auf cloud­basierte Tele­fonie mit lokalen Rufnum­mern, Durch­wahlen und einem kom­plet­ten Con­tact Cen­ter mit per­son­al­isiertem Cus­tomer Engage­ment.
Eröff­nen Sie sich mit Ring­Cen­tral neue Hor­i­zonte der Kom­mu­nika­tion und steigern gle­ichzeit­ig Ihre Pro­duk­tiv­ität. Bieten Sie in Zukun­ft eine Lösung an, mit welch­er von über­all aus gear­beit­et wer­den kann — im Büro, zu Hause oder unter­wegs — Anrufe kön­nen von über­all aus ent­ge­gengenom­men, weit­ergeleit­et und getätigt wer­den. Nutzen Sie in Zukun­ft Cloud-Tele­fonie ein­fach und effizient und opti­mieren Ihren Arbeit­sall­t­ag.

Des Weit­eren bietet Ring­Cen­tral Funk­tio­nen wie Video- und Webkon­feren­zen oder SMS und Fax an, die Ihre Kom­mu­nika­tion noch ein­fach­er und effek­tiv­er machen. Die Inte­gra­tion mit anderen Tools wie beispiel­sweise Bitrix24, Sales­force, Microsoft Office und Google Work­space macht Ring­Cen­tral zu ein­er opti­malen Lösung für Ihre Kom­mu­nika­tions­bedürfnisse. Sparen Sie in Zukun­ft Zeit und Geld und set­zen auf diese flex­i­ble und skalier­bare Tele­fonielö­sung. Überzeu­gen Sie sich selb­st von Ring­Cen­tral und erlebe eine neue Art, um “ein­fach zusam­men­zuar­beit­en”.
Als UCaaS-Anbi­eter (UCaaS – Uni­fied Com­mu­ni­ca­tion as a Ser­vice) ver­fügt Ring­Cen­tral über eine cloud­basierte, leis­tungsstarke Kom­mu­nika­tions-Plat­tform, welche diverse Use Cas­es ein­er zeit­gemässen Zusam­me­nar­beit abbilden kann. Somit kön­nen Unternehmen jed­er Grösse mit starkem Kun­denkon­takt viel­seit­ige Nutzungsszenar­ien umset­zen, die jed­erzeit durch zusät­zliche Funk­tio­nen erweit­ert wer­den kön­nen und welche sich flex­i­bel an die spez­i­fis­chen Bedürfnisse und Anforderun­gen anpassen lassen.

Eine Kom­mu­nika­tion­ssoft­ware
für alle Geräte

WARUM RingCentral?

Konzen­tri­eren Sie sich in Zukun­ft auf das Wesentliche: das Wach­s­tum Ihres Unternehmens.

Soll­ten Sie sich fra­gen, was genau die Vorteile von Cloud-Tele­fonie und VoIP sind, find­en Sie unten­ste­hend einige Punk­te, die Sie mit Sicher­heit überzeu­gen wer­den:

  • Gren­zen­lose Tele­fonie

    Solange eine Inter­netverbindung beste­ht, kann von über­all aus gear­beit­et wer­den: Anrufe kön­nen getätigt und emp­fan­gen wer­den.

  • Kosten­ef­fizienz

    Kosten für Hard­ware ent­fall­en. Mit Hil­fe ein­er App auf dem Smart­phone oder dem Lap­top kann Ring­Cen­tral über­all ver­wen­det wer­den.

  • Funk­tion­sum­fang

    Ring­Cen­tral bietet eine Vielzahl von Funk­tio­nen, die tra­di­tionelle Tele­fo­nan­la­gen nicht bieten kön­nen. Beispiel­sweise kön­nen Anrufe aufgeze­ich­net, Anrufweit­er­leitun­gen ein­gerichtet und sog­ar Videoan­rufe tätigt wer­den.

  • Skalier­barkeit

    Wächst ein Unternehmen/ eine Organ­i­sa­tion, kön­nen unkom­pliziert mehr Benutzer hinzuge­fügt wer­den, ohne dass zusät­zliche Hard­ware erwor­ben wer­den muss.

  • Zuver­läs­sigkeit

    Ring­Cen­tral bietet eine hohe Ver­füg­barkeit und Zuver­läs­sigkeit mit ein­er garantierten Uptime von 99,999%. Somit ist man in Punc­to Kom­mu­nika­tion immer auf der sicheren Seite.

Vorteile.

  • Zuver­läs­sig: Weniger als 6 Minuten Aus­fal­lzeit / Jahr
  • Glob­al: Ver­füg­bar in über 110 Län­der
  • Sich­er: Sicher­heit auf sieben Ebe­nen
  • Inno­v­a­tiv: Über 300 App-Inte­gra­tio­nen
  • Indi­vidu­ell: Indi­vidu­elle Work­flows durch APIs
  • Kosten­ef­fizient: bis zu 50% durch­schnit­tliche Kosten­erspar­nis

LINXYS — SOCIAL INTRANET und DIGITAL WORKPLACE LÖSUNGEN VON A‑Z.

RingCentral Logo white

Sprechen Sie uns an — wir berat­en Sie gerne.

Team­work, Mobil­ität, Kol­lab­o­ra­tion und Vir­tu­al­ität sind in der Arbeitswelt heutzu­tage eben­so wichtige Fak­toren wie der Ein­satz neuer Tech­nolo­gien und Ansätze. Zulet­zt genan­nte kön­nen durch den Ein­satz entsprechen­der Sys­teme, einem Dig­i­tal Work­place und Social Intranet,  vor­angetrieben wer­den.

LINXYS und Ring­Cen­tral machen es sich zur Auf­gabe, für jedes Unternehmen, dessen Erwartun­gen und Ansprüche, die passende tech­nis­che Lösung zu find­en — damit Ihre Erwartun­gen in der Real­ität umge­set­zt wer­den kön­nen und Sie in Zukun­ft «ein­fach zusam­me­nar­beit­en» kön­nen.

GLEICH KONTAKT AUFNEHMEN.

EINFACH ZUSAMMENARBEITEN.

Ein­fach, trans­par­ent und unkom­pliziert zusam­me­nar­beit­en und kom­mu­nizieren – in der heuti­gen Zeit eine mass­gebende Voraus­set­zung für den Erfolg eines Unternehmens. Trotz zahlre­ich­er betrieblich­er Pro­gramme, Sys­teme und Kom­mu­nika­tion­s­möglichkeit­en ebnen sich Viele im Laufe der Zeit ihre eige­nen Wege, ihr Wis­sen zu doku­men­tieren, in Pro­jek­ten zusam­men­zuar­beit­en und den täglichen Kom­mu­nika­tion­sstrom zu bewälti­gen. LINXYS bietet Unternehmen  effiziente, pro­duk­tive und ein­fache Kol­lab­o­ra­tions- und Social-Intranet Lösun­gen, um alle unternehmen­srel­e­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitun­ab­hängig zugänglich ist, zu ver­ankern.

“Ein­fach zusam­me­nar­beit­en” ist der effiziente und zukun­ftsweisende Schlüs­sel zu Ihrem Unternehmenser­folg.

EFFIZIENZ.

Ein­fach kom­mu­nizieren und zusam­me­nar­beit­en.

INDIVIDUALITÄT.

Lösun­gen wer­den indi­vidu­ell auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnit­ten.

USERFREUNDLICHKEIT.

Eine benutzer­fre­undliche Ober­fläche in Ihrem eige­nen Cor­po­rate Design.

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